5 JAHRE EHRLICH BROTHERS FANCLUB

Eine Idee 💭 aus 2014 wurde am 02. Mai 2015 Wirklichkeit.
Der Fanclub für die Ehrlich Brothers wurde eröffnet. 🥳
Erst nur mit einer Webseite, dann kamen Facebook und anschließend Instagram dazu.
Seit diesem Zeitpunkt hatten wir gemeinsam mit euch Fans viele schöne Aktionen, an die wir gerne zurückdenken.

Angefangen mit den Regencapes ☔ in Osnabrück, über Fanbänder zu den verschieden Spezialshows, dem Fanclub Magazin 🗞 „All About Magic…Ehrlich!“ und Reiseführern zu den Auslandshows 🌍. Dies sind nur ein paar Highlights.

Jedes Jahr findet in der Sommerzeit ☀️ ein Fanclubtreffen statt. Viel Musik 🎵, leckeres Essen 🍩, lustige Spiele und natürlich Gespräche über die Shows und vieles mehr füllen den Tag aus. Die gemeinsame Übernachtung auf Luftmatratzen 🛌 darf natürlich auch nicht fehlen.

Mit den fünf Spendenaktionen zu Weihnachten 🎅🏻 habt ihr Gutes getan und dafür ein DANKE von uns.

Ein paar Bilder 📸 mit schönen Momenten haben wir für euch zusammengestellt. Eine Erinnerung an dieses Jubiläum ist zurzeit in Arbeit und wird euch in Kürze auch gezeigt.

Sobald wir alle wieder mit mehr als zwei Personen Kontakt haben dürfen, wird das Jubiläum auf dem nächsten Fanclubtreffen gefeiert. 🎉

Wir sagen DANKE 😃 an alle Fans, die mit uns seit 2015 auf der Reise mit der Magie sind. Ein kleines Dankeschön werden wir für euch demnächst verlosen.

Eine Antwort

1. Melanie sagt:

Wie schööön:-)
    Ich würde mich wahnsinnig freuen,die 2 auch mal zu treffen:-)Wie wurde das möglich gemacht?