Denkt an unsere Spenden Aktion

Nur noch bis Sonntag habt ihr die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen und dabei auch noch etwas Gutes zu tun. Neu im Topf, 2 Eintrittskarten der Show Dream & Fly in einer Stadt eurer Wahl.

Ihr könnt Lose kaufen, 1 Los = 1 €. Jedes Los zählt und landet somit in unserem Lostopf. Wenn ihr also zum Beispiel 5,00 € spendet, wandert euer Name fünf Mal in den Lostopf. Der gesamte Erlös wird 1:1 an das „Bergische Kinder- und Jugendhospiz Burgholz“ gespendet.

Bitte überweist eure Spenden auf folgendes Konto:

IBAN: DE20 5001 0517 5432 4491 39
BIC: INGDDEFFXXX

❗!!! Ganz wichtig: Bitte gebt als Verwendungszweck „Weihnachtsspendenaktion“ an !!!❗

Achso noch etwas. In die Verlosung der Eintrittskarten landet jeder Spender nur einmal, unabhängig wie viel er Spendet.

Schreibe einen Kommentar