Die Magic Show in Eurem Wohnzimmer – LIVE

Für Weihnachten und Silvester gibt es in diesem Jahr ein ganz besonderes Show-Paket von uns:
DIE MAGIC-SHOW IN EUREM WOHNZIMMER.
Live, interaktiv, magisch – ein zauberhaftes Erlebnis für die ganze Familie! Hiermit schenkt Ihr gleich zwei Dinge: die Tickets für das gestreamte Live-Event auf Eurem TV und eine Überraschungsbox mit Requisiten, um mit uns zusammen zu zaubern. Gemeinsam mit Euren Liebsten erlebt Ihr bei Euch zuhause diese einmalige Show (90 min.) sicher auf dem eigenen Sofa. Ihr könnt zwischen zwei Terminen frei entscheiden: 26. 31. Dez. (jeweils 18 Uhr). Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

klickt auf das Bild und ihr werdet direkt auf die PYT Seite geleitet

3 Antworten

1. MatthewK sagt:

Hello Ehrlich Brothers,
    Tolle Idee und wir freuen uns auf Euch am 26.12.2020.
    Herzliche Grüße Matthias Klebba und Family

2. Eva sagt:

Hallo Matthew,
    wir freuen uns auch auf die Ausstrahlung. Wir, der Ehrlich Brothers Fanclub wird auch ganz gespannt vor dem TV sitzen und uns verzaubern lassen.
    Liebe Grüße vom Ehrlich Brothers Fanclub Team

3. Michaela sagt:

Schade, anscheinend ist es für Österreich nicht kompatibel.
    Habe es etliche Male probiert an dieses tolle Paket zu kommen😔
    Finde es eine tolle Sache.lg Michaela