DREAM & FLY 🦋 TV-Aufzeichnung – exklusive Bändchen 🎀

Nach den letzten Tagen ist es nun offiziell, die TV-Aufzeichnung wird auf Juni verschoben. Vom 12. – 14. Juni zeichnen Andreas und Chris gemeinsam mit ihrem Team ihre neue Show auf.

Wir wissen, dass viele von euch bereits dabei waren, Plakate anzufertigen, Aktionen wurden geplant, wie z.B. einen Tag in bayerischer Tracht zu kommen, und und und. Aber: Es ist ja nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. 😉

Auch wir haben für die Aufzeichnung ein neues Bändchen, wie ihr es bereits von der Stadionshow, aus London und Zauberwelten kennt, anfertigen lassen. 🙂 Obwohl nun das nicht mehr aktuelle Datum draufgedruckt ist, finden wir, dass das Bändchen nach wie vor ein Hingucker ist, oder? 🤓 Dieses könnt ihr ab sofort bei uns bestellen, meldet euch dafür per PN oder in unserer Community bei uns – dann erhaltet ihr alle weiteren Infos. ✌🏻

2 Antworten

  1. Sofia sagt:

    Hallo, ich möchte auch so ein Fan Band.
    Wie bekomme ich eins?
    Lg
    Sofia

  2. MR_Potter sagt:

    Hallo Sofia, bitte melde dich auf Facebook per PN oder im Forum unter diesem Artikel Tv-aufzeichnung-exklusive-baendchen

Schreibe einen Kommentar