Eine Zaubershow der besonderen Art

Ein Bericht von Carina und Eva


Am 25.6.2021 war es endlich soweit, in Hannover im „Kulturzentrum Pavillon“ ist Wolfgang Moser – Magier mit seiner Show „Fingierte Wunder“ aufgetreten. Der Zutritt war nur nach strengen Hygienevorschriften möglich (aktueller Schnelltest, Impfung usw.). Aber das hat uns nicht abgehalten, endlich wieder Zauberluft zu schnuppern.

Wir haben viele bekannte Gesichter getroffen und man hat gemerkt, dass jede Minute genossen wurde, endlich ein bisschen Normalität zu erleben. Die Freude war allen in allen Gesicherten zu erkennen. Mit Abstand wurden die Zuschauer von den Mitarbeitern auf die Plätze geführt. Es standen immer zwei Stühle mit ca. 1 – 1,5 Meter Abstand bis zum nächsten Stuhl. Am Platz durfte die Maske abgenommen werden. Selbst Getränke und Snacks waren am Platz zulässig.

Pünktlich um 20:30 Uhr ging es los. Mit viel Applaus und einem schönen Wortspiel hatte Wolfgang Moser die Show eröffnet. Die ca. 70 – 80 Minuten ohne Pause vergingen wie im Flug. Wir glauben, die Show hätte noch Stunden dauern können, keiner wäre aufgestanden. Die Magie und die Atmosphäre waren einfach so fesselnd. Das Publikum, als auch Wolfgang Moser, konnten nicht genug bekommen. Nach der Show war es sogar möglich, einen kleinen Plausch als auch Fotos mit Wolfgang Moser zu bekommen.

Einfach unbeschreiblich, wie sehr man diese Momente vermisst hat. Wir danken dem „Kulturzentrum Pavillon“, dem disziplinierten Publikum und Wolfgang Moser für diesen zauberhaften Abend. Wisst ihr noch, dass Wolfgang Moser der Gewinner war beim: „Showdown der Weltbesten Magier“. Anbei das Statement aus unserem Magazin: All About Magic „….Ehrlich“!

Seine Show ist wirklich was Besonderes.

Haltet Ausschau, ob seine Show auch bei euch in der Nähe ist:

Schreibe einen Kommentar