Fan Aktion zum Tour Abschluss

Aus – Schluss – Ende – vorbei?!

Ja, die Tour „Dream & Fly“ nähert sich ihrem Ende.

Zeit also den Ehrlichs für die tolle Show zu danken.

Daher wollen wir mit allen Ehrlich Brother Fans, ganz im Sinne von #ebfanstogether, für die allerletzte Dream & Fly Show am 12.05.2024 in Berlin ein Geschenk für Andreas und Chris auf die Beine stellen.

Und wir brauchen Euch – jeden einzelnen von Euch – dazu!

Die Idee ist, für Andreas und Chris ein Memory Spiel mit Fotos / Bildern von und/oder mit den Fans der Dream & Fly Tour zu erstellen.

Mit so vielen Motiven wie möglich.

Was ihr tun könnt?

Fotos / Bilder, die ihr selber auf einer Dream & Fly Show oder im Zusammenhang mit einer D&F Show erstellt, gebastelt oder fotografiert habt, an uns senden.

Die Details und die Vorgehensweise könnt ihr den Bildern dieses Posts entnehmen.

Zusatzinfo: ihr dürft auch mehr als 1 Bild/Foto einsenden

Wichtig! Der Einsendeschluss ist der 01.04.2024 – kein Aprilscherz!

Wer sich nicht auf den Memory-Karten verewigen lassen möchte, der hat die Möglichkeit, uns seinen persönlichen Fan-Moment (eine schöne/ lustige Begebenheit, eine witzige Anekdote) der Dream & Fly Tour zu nennen.

Auch hier könnt ihr die Details den Fotos aus dem Post entnehmen.

Wichtig bei beiden Aktionen – haltet bitte die Vorgaben und den Abgabetermin ein. Ansonsten können wir Euren Beitrag nicht berücksichtigen.

Wir freuen uns mega auf ganz viele Einsendungen und auf ein phänomenales EB-Fan-Geschenk!

Euer Ehrlich Brothers Fanclub