Gewinnspiel Ehrlich Brothers Fanshirt

Verlosung von einmaligen Fan-Shirts der Ehrlich Brothers für die TV-Aufzeichnung⭐️

In drei Wochen ist es schon so weit: Die Ehrlich Brothers zeichnen ihre brandneue Show „DREAM & FLY“ 🦋 am 06. und 07. August in der Lanxess-Arena in Köln fürs TV auf.
Wir haben ein exklusives Gewinnspiel für euch und verlosen für jeden Abend (Samstag/Sonntag) jeweils 25 Ehrlich-Brothers-Fan-Shirts! 👕

• Teilnehmen kann jeder, der an einem Abend, an dem die Show aufgezeichnet wird, vor Ort ist, alle anderen Teilnahmen werden NICHT berücksichtigt.
• Ihr könnt für jeden Abend 1x teilnehmen.
• Verlost werden die Größen 152, 164, S, M und L.
• Das Shirt sollte bitte am jeweiligen Abend der Aufzeichnung getragen werden –es gibt kaum einen besseren Anlass dafür, oder?😉
• Die Abholung der Shirts erfolgt nur vor Ort

Um teilzunehmen, schickt bitte ausschließlich eine E-Mail 📧 mit eurem Namen, dem Tag an dem ihr bei der Aufzeichnung dabei seid und eure gewünschte Shirt Größe an:
gewinnspiel@ehrlich-brothers-fanclub.de

Wir wünschen euch viel Glück 🍀 und freuen uns auf eine tolle Aufzeichnung mit euch allen!

*Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Juli 2022, 23:59 Uhr.

Die Gewinner werden von uns per Direktnachricht informiert.

Noch kein Ticket?
Keine Sorge. Für beide Tage gibt es noch Karten unter www.ehrlich-brothers.com