Spenden Aktion

Liebe Ehrlich Brothers Fans,

alle Jahre wieder – Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür 🎄 und somit ist es auch wieder Zeit für unsere alljährliche Weihnachtsspendenaktion. Erneut möchten wir gemeinsam mit euch wieder etwas bewegen und Gutes tun. 🌟 Der Erlös unserer diesjährigen Spendenaktion wird an das „Bergische Kinder- und Jugendhospiz Burgholz“ gespendet.

Das mitten im Wald gelegene Hospiz steht Kindern, Jugendlichen und ihren Familien ab dem Zeitpunkt der Diagnose einer lebenszeitverkürzenden Erkrankung zur Seite. Ziel des Hospizes ist es, die Familien in diesen schwierigen Zeiten nachhaltig zu entlasten und den Rücken zu stärken. Auch über den Tod hinaus sind die Mitarbeiter für die Angehörigen weiterhin als Ansprechpartner da. Um die alltägliche Arbeit gewährleisten zu können, ist das bergische Kinder- und Jugendhospiz auf Spenden angewiesen. Gemeinsam mit euch möchten wir hier ansetzen und „helfen zu helfen“. Nähere Informationen zur Einrichtung findet ihr unter:

www.kinderhospiz-burgholz.de

Unser Spendenaufruf startet genau jetzt und endet am 5. Januar 2020. Dieses Mal warten wieder zauberhafte Gewinne auf euch. ✨

Und auch dieses Jahr ist Gutes tun wieder ganz einfach: Ihr könnt Lose kaufen, 1 Los = 1 €. Jedes Los zählt und landet somit in unserem Lostopf. Wenn ihr also zum Beispiel 5,00 € spendet, wandert euer Name fünf Mal in den Lostopf. Der gesamte Erlös wird 1:1 an das „Bergische Kinder- und Jugendhospiz Burgholz“ gespendet.

Bitte überweist eure Spenden auf folgendes Konto:

BIC: INGDDEFFXXX

❗!!! Ganz wichtig: Bitte gebt als Verwendungszweck „Weihnachtsspendenaktion“ an !!!❗

Wenn ihr eine Spendenquittung benötigt, meldet euch hierzu bitte kurz bei uns. Die Gewinner werden Mitte Januar durch das Zufallsprinzip ermittelt. Die Übergabe der Spende wird im Anschluss persönlich erfolgen.

Erzählt auch euren Familien, Freunden und Bekannten von der Spendenaktion. Teilt diesen Beitrag gerne, auch mit dem #EhrlichBrothersFanclubSpendenaktion – damit wir gemeinsam wieder zur schönsten Zeit des Jahres viel bewegen können. 🙂

Wir sagen schon jetzt „DANKE“ – auch im Namen des „Bergischen Kinder- und Jugendhospiz Burgholz“ und wünschen euch eine magische Adventszeit! 🎄🌟

Euer Ehrlich Brothers Fanclub Team