Spendenaktion 2023

Das Geheimnis ist gelüftet

Seit ein paar Monaten arbeiten wir im Hintergrund bereits daran und nun ist es soweit 😁.Wir starten bereits jetzt schon unsere jährliche Spendenaktion. Auch dieses mal wieder zu Gunsten „RTL – Wir helfen Kindern e.V.“.

Warum so früh?
Damit wir zum alljährlichen Spendenmarathon im November den Scheck überreichen können.

Warum wieder RTL?
Die letzte Spendensumme von 3.730 Euro hat jede vorherige Spendensumme übertroffen. Schaffen wir einen neuen Rekord?

Was bieten wir an? (alles selbst entworfen)
Das Fanbändchen für die TV-Aufzeichnung „Wunderzeit“ (natürlich für jeden Fan, auch wenn er bei der Aufzeichnung nicht dabei sein kann)

5 Buttons, um die Freude an der Magie zu zeigen

3 Postkarten, damit man auch mal „offline“ einem lieben Menschen ein paar Liebe Worte ✉️ schreiben kann.

Ihr könnt alles einzeln im Set erwerben oder zusammen als Komplettset.
Der Erlös geht wieder zu 100 % an „RTL – Wir helfen Kindern e.V.“.

Auch in diesem Jahr könnt ihr wieder etwas gewinnen. 😊
Wir verlosen unter allen, die eine Spende geleistet haben unter anderem folgenden Gewinn:

2x 4 Eintrittskarten für das „House of Magic“ in Oberhausen

Wir werden in Braunschweig übrigens mit einem kleinen Stand in der Arena vertreten sein, wo ihr die Sachen erwerben könnt. Wir freuen uns auf euren Besuch 😊.

So geht’s:
Bitte überweist eure Spende auf folgendes Konto:

Empfänger: Ehrlich Brothers Fanclub

BIC: INGDDEFFXXX

Oder via PayPal an Pay@ehrlich-brothers-fanclub.de.

‼️Immer als Privatperson/Freund wählen, sonst wird eine Gebühr abgezogen.‼️

Die Versandkosten betragen:
Innerhalb Deutschland: 1,60 Euro
Ausland: 3,70 Euro

Bitte rechnet den Betrag dazu, falls der Postversand bei Euch zum Einsatz kommt 🙂

❗️Ganz wichtig:
Bitte gebt als Verwendungszweck an, welches und wie viele Sets ihr jeweils gerne hättet und euren realen Namen.
Eure Adresse bitte an: info@ehrlich-brothers-fanclub.de senden.

Natürlich könnt ihr auch Spenden, wenn ihr nichts haben möchtet. Ab einer Spende von 2,50 Euro landet Euer Name im Lostopf für unsere Verlosung.