Spendenaktion zugunsten der Flutopfer

Gemeinsam mit euch möchten wir einen Beitrag spenden, um den Flutopfern bei dem Wiederaufbau zu helfen.Dazu haben wir uns für folgende Empfänger entschieden, die jeweils 50 % der Spendensumme erhalten: ▫️Kindertagesstätte Zauberkiste e.V. Diese Kita wurde leider vom Hochwasser (14./15. Juli 2021) komplett zerstört. Für 40 Kinder muss diese Kita neu aufgebaut werden, damit sie wieder lachen und spielen können. Nähere Informationen erhaltet ihr hierzu unter dem Link:

Flutopfer-Hilfe für Tiere in Not Viele Tiere haben ebenso kein Zuhause mehr. Auch denen muss geholfen werden. Daher soll die Spende an diese Organisation gehen, wo im Großraum Trier langfristig und unbürokratisch geholfen wird. Nähere Informationen erhaltet ihr unter dem Link:

Als Dankeschön verlosen wir, wie bereits bei unseren erfolgreichen vorherigen Spendenaktionen, tolle Gewinne: Es wird einen Ticketgutschein in Höhe von 69,- Euro und einen Zauberkasten ‚Mental Magie‘ mit Autogramm sein.

Darüber hinaus wird es weitere Gewinne geben, die wir zeitnah vorstellen werden.

Unser Spendenaufruf startet genau jetzt und endet am 30. September 2021. Wie letztes Jahr ist es wieder ganz einfach: Ihr könnt Lose kaufen, 1 Los = 2 €. Jedes Los zählt und landet somit in unserem Lostopf. Wenn ihr also zum Beispiel 6,00 € spendet, wanderteuer Name drei Mal in den Lostopf. Der gesamte Erlös wird 1:1 zu je 50 % aufgeteilt. Bitte überweist eure Spenden auf folgendes Konto: Empfänger: Ehrlich Brothers Fanclub IBAN: DE77 5001 0517 5434 5749 35BIC: INGDDEFFXXX Oder via PayPal an Pay@ehrlich-brothers-fanclub.deGanz wichtig: Bitte gebt als Verwendungszweck „Hochwasserspendenaktion“ an.Wenn ihr eine Spendenquittung benötigt, meldet euch hierzu bitte kurz bei uns. Die Gewinner werden Mitte Oktober durch das Zufallsprinzip ermittelt. Erzählt auch euren Familien, Freunden und Bekannten von der Spendenaktion. Teilt diesen Beitrag gerne, auch mit dem #EhrlichBrothersFanclubSpendenaktion