Liebe Community,

wie in jedem Jahr möchten wir auch 2022 eine Spendenaktion starten; dieses Jahr jedoch etwas anders, als die Jahre zuvor, denn wir haben für euch zwei Armbändchen entworfen, die ihr für den guten Zweck erwerben könnt. Der komplette Erlös wird eins zu eins gespendet an: RTL – Wir helfen Kindern e.V..
Lasst uns GEMEINSAM helfen!

Ebenfalls gibt es wieder etwas zu gewinnen. Pro gekauftem Bändchen wandert euer Name einmal in den Lostopf für die Verlosung, welche nach Beendigung der Spendenaktion stattfindet.
Das Los entscheidet, wer welchen Preis gewinnt.

Die Spendenaktion startet jetzt und endet am 31.12.2022 um 23:59 Uhr.

Bitte überweist eure Spende auf folgendes Konto:
Empfänger: Ehrlich Brothers Fanclub IBAN: DE77 5001 0517 5434 5749 35
BIC: INGDDEFFXXX

Oder via PayPal an Pay@ehrlich-brothers-fanclub.de.

❗️Ganz wichtig:
Bitte gebt als Verwendungszweck an, wie viele und welche Bändchen ihr möchtet; dazu noch euren realen Namen.
Eure Adresse bitte an: info@ehrlich-brothers-fanclub.de senden.

Natürlich könnt ihr auch Spenden, wenn ihr kein Bändchen haben möchtet. Alle Spenden nehmen an der Verlosung teil. 5 Euro = 1 Los

1 Bändchen kostet 5,00 Euro (zuzüglich 1,00 Euro Versandkosten)