Weihnachtsspendenaktion

Liebe Ehrlich Brothers – Fans,alle Jahre wieder – Weihnachten steht kurz bevor und somit ist es auch wieder Zeit für unsere Weihnachtsspendenaktion. Auch dieses Jahr möchten wir gemeinsam mit euch wieder Gutes tun. Der gesamte Erlös geht in diesem Jahr an das Rotationstheater in Remscheid, welches wir euch in einem weiteren Beitrag vorstellen möchten.Unser Spendenaufruf startet genau jetzt und endet am 31. Dezember 2020. Dieses Mal warten wieder zauberhafte Gewinne auf euch. Wie letztes Jahr ist es wieder ganz einfach: Ihr könnt Lose kaufen, 1 Los = 2 €. Jedes Los zählt und landet somit in unserem Lostopf. Wenn ihr also zum Beispiel 6,00 € spendet, wandert euer Name drei Mal in den Lostopf. Der gesamte Erlös wird 1:1 an das „Rotationstheater“ gespendet. Bitte überweist eure Spenden auf folgendes Konto:

Empfänger: Ehrlich Brothers Fanclub

BIC: INGDDEFFXXX

oder via PayPal an Pay@ehrlich-brothers-fanclub.de

‼️ Ganz wichtg: Bitte gebt als Verwendungszweck „Weihnachtsspendenaktion“ an ‼️

Wenn ihr eine Spendenquittung benötigt, meldet euch hierzu bitte kurz bei uns. Die Gewinner werden Mitte Januar durch das Zufallsprinzip ermittelt. Erzählt auch euren Familien, Freunden und Bekannten von der Spendenaktion. Teilt diesen Beitrag gerne, auch mit dem #EhrlichBrothersFanclubSpendenaktion– damit wir gemeinsam wieder zur schönsten Zeit des Jahres viel bewegen können. Wir sagen schon jetzt „DANKE“ – auch im Namen des „Rotationstheater“ und wünschen euch eine magische Adventszeit!

Euer Ehrlich Brothers Fanclub Team

Eine Antwort